Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Donnerstag, 16. Juli 2015

14.07-now Flug #18


Vor einigen Tagen bin ich geflogen( hier ist es gerade der 16.07, ca. 22:00)
Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll aber mal sehen was daraus wird.
Abschied viel ziemlich leicht am Flughafen, da es noch eher ein kurzer Urlaub für uns war.
Wir sind in einer Gruppe geflogen+,,Begleitung".
Dadurch haben wir zunächst nicht gemerkt wie alleine wir eigentlich sind. (Später dazu mehr)
Als ich das letzte und 1. mal geflogen bin War ich 6, also nicht über mein Verhalten oder Denkweisen wundern.
Mein Flug:
1.Von Düsseldorf nach Dubai mit Emirates
2.Von Dubai nach Singapur mit Emirates
(Beide Male mit dem größten Passagierflugzeug)
3.Von Singapur nach Sydney mit Quantes.
4.Von Sydney nach Auckland mit Quantes.
Den Koffer haben wir erst in Auckland wieder abgeholt.
Ich liebe den START.
1. Flug: War ganz ok, das Essen War schön angerichtet mit richtigen Besteck nur hat alles etwas länger gedauert
2. Flug: Gut das ich ein menschliches Kopfkissen hatte so konnte ich wenigstens immer für wenige Minuten schlafen.
3. Flug: Horror!!!! Wir sind rein und hatten komplett auseinander liegende Sitzplätze, es War deutlich enger und Essen fand ich auch nicht so toll. Hat man mir deutlich angesehen das ich mich so nicht besonders wohlgefühlt habe, sodass eine Stuardess auch nachgefragt. (Hehe bisschen Smalltalk)
Später habe von den anderen gehört das sie so alleine auch fast geheult hätten.
Naja ich sowieso ich hab mein Abschiedsbuch noch gelesen.
4. Flug: super, deutlich kleineres Flugzeug
   Super Sicht auf Sydney und Auckland, hier wurde das erste mal gefragt ob ich alleine Reisen würde und sie meinte irgendwie das ich diesen Ankreuzzettel
Für den Zoll nicht ausfüllen sollte/durfte, hat sich aber schnell geklärt
Fotos unten sind von Auckland und dem Flughafen in Singapur.
Ich würde gerne noch mehr schreiben aber ich will jetzt schlafen nach 2 Tagen. In einem Bett!!!
Wer also mehr wissen möchte sollte hier in ein paar Tagen nochmal vorbeischauen ich werde garantiert noch einiges ändern und hinzufügen aber ich bin jetzt einfach zu müde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen