Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Gästebuch


 Ich freu mich natürlich über jeden Kommentar und möchte natürlich  auch gerne Wissen wer sich hier denn so herum treibt.

Wer mag kann mir hier auch etwas malen.





4 Kommentare:

  1. Ich bin es nochmal und wollte dich fragen ob du auf YouTube vielleicht mal ein Schulvideo machen könntest ? :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich bereits darüber nachgedacht.
      Und um ehrlich zu sein, ist es auch schon seit langem geplant. Ich habe sogar schon ein wenig aufgenommen.
      Kommen wird es bestimmt noch....nur wann kann ich leider überhaupt nicht einschätzen.
      Das aufnehmen dürfte je nach Aufwand ziemlich schnell gehen. Wenn nur das bearbeiten nicht wäre.
      Aber mit aufnehmen könnte ich nächste Woche anfangen.
      Kommt schon mal auf meine imaginäre To-do list ;)

      Löschen
  2. Hey, ich wollte mal fragen ob du mit KulturLife jemals Probleme hattest? Ich habe bis jetzt immer nur positives gehört, wie sieht es bei dir aus?:-)
    Ich werde 2016 auch nach Neuseeland gehen, kannst gerne mal bei meinem Blog vorbei gucken:)!
    01downunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort bringt dir zwar nichts mehr (*sorry)
      Aber falls sich noch jemand das gleiche fragt...
      Ich hatte mit KulturLife nie Probleme. Hatte durch sie lezten Sommer auch an einem einwöchigen Erasmus+ Programm in Polen teilgenomme - wieder keine Probleme. Also soweit kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

      Löschen