Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Donnerstag, 10. September 2015

Kajak tour - 2 days #24

Bin nun seit 8 Wochen hier

In den letzten Wochen oder besser gesagt seitdem ich hier bin ging es in Outdoor Education um Schiffe, Kajaks, unterschiedliche Lichter/Schilder/Knoten und was sonst noch dazu gehört.
Neben 5 ,,Tests" im Internet (die wir wiederholen mussten bis wir 100% erreicht haben), sind wir Mittwoch und Donnerstag kajaken gewesen.
Hat bedeutet SCHULFREI für unsere Gruppe.
Wobei wir uns gestern gewünscht hätten in der Schule zu sein.
Es hat in strömen geregnet und wie am vorherigen Tag sollten wir absichtlich ins Wasser fallen. Ist zu kompliziert zu erklären aber es könnte gerne einfacher sein wieder an die Wasseroberfläche zu kommen.
Sonst sind wir durch die Bay of Islands  gepaddelt.


Fotos sind von Mittwoch da war wenigstens schönes Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen