Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Mittwoch, 16. September 2015

Schon 2 Monate in Neuseeland #25

Was in letzter Zeit neues gab und bald passieren wird.

Gastfamilie:
Ich weiß nicht ob ich es bereits geschrieben habe aber ich bleibe bei Tania. Meine ,,alte" Gastfamilie hat mir angeboten fürs Wochenende mal zu kommen, als ich meine letzten wenigen Sachen abgeholt habe.
Vielleicht bekomme ich nächsten Term (Quartal) eine Gastschwester.

Besuch:
Tanias Tochter kommt am Samstag für 3 Wochen. Ich weiß nicht genau wie alt sie ist, aber sie dürfte ein paar Jahre älter sein als ich.

Schule:
Wir schreiben diese Woche Exams und haben abgesehen davon keinen Unterricht.
Somit habe ich Mittwoch & Freitag frei und musste nur Montag vormittag (Graphics), Dienstag (Science & Mathe,60 min) und Donnerstag vormittag (Mathe) welche schreiben.
Spanisch musste ich nicht mitschreiben.
Alle Exams (bis auf einmal Mathe) dauern 3 Stunden. Wir können aber schon nach 45 min abgeben.

Academic Plus:
Nächste Woche Freitag ist ein Strandritt geplant.

Kiwis/Freunde:
Lerne immer mehr kennen und mittlerweile verstehe ich mich mit einigen richtig gut.

YouTube:
Es soll bald ein neues Video kommen (wenn ich endlich mal Zeit und Lust habe es fertig zu machen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen