Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Dienstag, 1. September 2015

Freizeit / (Paihia/Rainbow falls) #23

(vor 7 Wochen Deutschland verlassen)
Eigentlich beginne ich nun erst seit ca. 2-3 Wochen etwas außerhalb der Schule zu unternehmen. Abgesehen von den Ausflügen mit Tania.
Voraussichtlich bekomme ich in den nächsten Tagen noch Besuch, werde am Samstag nach Whangarei fahren und von Samstag auf Sonntag woanders übernachten.
Von Mo - Fr nichts oder kaum etwas zu unternehmen ist nicht so schlimm aber am Wochenende wird es sonst ziemlich schnell langweilig.
Mein größter Wunsch ist im Moment, eine Gastschwester zu bekommen. Dies wird aber höchstwahrscheinlich noch bis Januar dauern, vorher kommt anscheinend niemand.
Fotos sind von einigen Ausflügen mit ,,Freunden" (Paihia und Rainbow falls)
(Noch) nicht wirklich eng befreundet deshalb schreibe ich es so:,,"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen