Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Donnerstag, 19. Februar 2015

Abschiedsbuch #1

Mein Abschiedsbuch :)

 

Wie relativ viele andere, habe auch ich ein Abschiedsbuch gemacht, welches ich gestern (18.02) der ersten Freundin mitgegeben habe.
Genommen habe ich ein Skizzenbuch von Gerstaecker in DIN A5 Format.
Ansonsten würde ich sagen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte....


Ich hab es mal schlicht gehalten.
1. Seite

2. Seite: Brief
3. Seite: Infos



4. Seite: noch mehr Infos
5. Seite:..und nochmal Infos

6. Seite: zurzeit noch leer
7. Seite: Ein bisschen Kultur


8. Seite: Typisch NZ
9. Seite: Ich bitte um Autogramme

10. Seite: noch ein paar letzte Worte                                                 Na, wie findet ihr es?     :)                      




















Kommentare:

  1. Heii :)
    Dein Abschiedsbuch ist voll schön geworden! Vor allem sehr informativ. Das mit dem Silberfarn wusste ich noch gar nicht, obwohl ich so ziemlich alles lese was mir über Neuseeland in die Hände kommt ;)
    LG Rahel

    AntwortenLöschen