Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Sonntag, 14. Juni 2015

Noch 1 Monat #12


noch 29 Tage.... und einige Stunden

Nun... heute in einem Monat werde ich auf den Weg nach Neuseeland sein.

Die Unterlagen für das Visum habe ich ungefähr am 5.06. abgeschickt.
Heute kommt/kam mein Reisepass zurück nach Deutschland aus London.
Vielleicht habe ich ihn morgen bereits zurück zu Hause. ( 15.06: er kam heute)
Dann wäre das Thema Visum auch erledigt. :)

Und Tadaaa.. ich habe noch immer keine Gastfamilie.
Von denen die, die nach Kerikeri gehen hat bisher nur eine eine Gastfamilie, 1 von 4 (mich eingeschlossen)
Naja noch sind 4 Wochen Zeit.

Und bevor ich es vergesse am Freitag haben wir unsere Abschlusszeugnisse bekommen.
Ab morgen beginnt aber noch die 2-wöchige Vorbereitung auf die Oberstufe.


Nacher kommt wahrscheinlich noch ein Bild von der Feier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen