Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Ferien und wieder Homestay #27

Meine Ferien.... waren alles andere langweilig.
Letztendlich verstehen Megan und ich uns ziemlich gut. (Hat lange genug gedauert)

Hauptereignisse:
Ich..
... war mit Megan Minigolf spielen
...habe festgestellt das ein Mann der nun schon ein paar mal bei uns war ihr Vater ist
... bin mir Tania, Megan und einer Freundin nach Paihia an den Strand gefahren
... habe mich mit ein paar anderen Internationals an Charlie's Rock getroffen 
.. war mit Megan Kajak fahren am Stone Store
...und habe für einige Nächte in 2 unterschiedlichen Gastfamilien gelebt.

Das 1. Mal war am Anfang der Ferien als Tania und Megan nach Wellington geflogen sind.

Dieses Wochende (Freitag - Sonntag) war ich glücklicher Weise bei einer Freundin.
Für mich kann eine Familie noch so nett sein, es ist jedesmal eine Gewöhnungssache.

Gastfamilie diesmal:
Älteres Ehepaar, gläubig, (gehen 2 mal die Woche in die Kirche und beten vor dem Abendessen), 2 Katzen, meine japanische Freundin und von Samstag auf Sonntag war noch deren Enkel da.

Mein Zimmer + Aussicht:
Ich habe hier endlich mal ein Buch komplett gelesen. (natürlich in Englisch)
Samstag haben wir noch Ausflüge zu verschiedenen Stränden gemacht.
Wirklich lange sind wir aber nur an Tauranga Bay.
Dort hat uns dann die ganze Zeit über dieser Hund begleitet:
Matauri Bay (waren leider nicht unten):
Eine der Katzen:
Wir nehmen öfter Katzenbabys von der SPCA auf und ziehen die auf.
Leider hatten wir bisher nur welche als ich kam für 2 Wochen.
Morgen kommen aber 6 (1-2 Wochen alte) + Mutter.
Dann haben wir 9 Katzen!

Außerdem beginnt morgen wieder Schule..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen