Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Freitag, 24. Juli 2015

Homestay (5 Wochen) #20

Da meine Gasteltern (Stuart & Paula) nun in den nächsten Tagen nach Südafrika fliegen sind Leticia und ich heute von Paula in unsere neue Gastfamilien gebracht worden.
Relativ unwichtig aber ich hatte extreme Bauchschmerzen vorher und hätte nie gedacht, das dies so wegen Aufregung sein kann. 

Es fing mehr oder weniger damit an das ich meine neue Gast,,familie" gestern in Mathe bekommen habe. Diesmal wurde mir diese Nachricht mal mündlich mitgeteilt.
Wenige Momente später stand ich auch schon vor ihr.
Tania ( so heißt sie ) ist dort Lehrerin.
Es ist gar nicht so schlimm wie ich dachte, die Familie zu wechseln.
Mit ihr werde ich bestimmt auch gut zurecht kommen in den nächsten Wochen.
Sie hat auch 4 Katzen. Eigentlich nur 2 und 2 1/4.
Zwei gehören ihr und 2 Babys hat sie nur bis... (weiß ich auch nicht genau)
Morgen Abend ist ein Ball in unsere Schule und ich schau mal wie und wo ich dafür fertig werde.
Ich habe ein eigenes Badezimmer.
Ach und mein Zimmer ist richtig krass:
Rosa/Weiß/Kitsch :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen