Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Dienstag, 7. Juli 2015

Neue Gastfamilie #15


noch 7 Tage....
(nächste Woche bin ich schon am Flughafen)

Ich habe heute morgen eine neue Gastfamilie bekommen.
Da sie allerdings nach einigen Tagen nach Südafrika fliegen, werde ich dann wahrscheinlich für 5
Wochen bei Gail leben.
Nun frage ich mich erst recht warum sie mich nimmt, absagt und nun doch für 5 Wochen aufnimmt.
Aber ok ich habe eine neue Gastfamilie und das zählt.

Meine Familie besteht aus meinen Gasteltern Paula & Stuart, Tochter Yyette & Ehemann Chris, Sohn (14) der aber nur in den Ferien da ist, Tochter Louise + Familie (Mann???, 2 Kinder (4) & (6)) leben direkt nebenan. 2 Gastschwestern leben dauerhaft Auckland.
Sonst haben sie einen Hund namens Basta oder so, 4 Katzen, Hühner und einen Pool.

Ich bekomme noch eine Gastschwester, Leticia aus Brasilien

Ich habe auch direkt angerufen, nur leider kaum etwas verstanden. Danach noch ein paar Bilder per E-mail geschickt.

Da meine Kreditkarte heute endlich angekommen ist fehlt nur noch eins: Gastgeschenke.

Kommentare:

  1. Die Familie klingt echt super, das wird bestimmt toll und wow, die haben sogar einen Pool*-*:D Hoffentlich passt alles und ihr versteht euch gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Irgendwie wird das schon passen, zumindest klingt meine Gastmutter nett.
      Und die anderen (von den ich teilweise noch nicht mal den Namen weiß): einfach mal überraschen lassen. :D
      Viel Erfolg auch bei deiner Familie.
      Nicht mehr lange dann lernen wir sie kennen. *-*

      Löschen
    2. Danke:) Jaaa, ich freu mich schon voll darauf die Familie kennenzulernen und in nur wenigen Tagen geht's dann schon los*-* :D

      Löschen