Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Freitag, 3. Juli 2015

Abschied von Freunden #15

noch 10 Tage....


Erstmal... ich habe anscheinend eine neue Gastfamilie, mehr erfahre ich vorraussichtlich Montag.

Nun zum eigentlichen Thema:
Da bei uns Ferien sind und nun meine Freunde alle nach und nach in den Urlaub fliegen, steht alle paar Tage ein neuer Abschied bevor.
Nebenbei auch an die, die noch nicht weg sind viel Spaß in: Italien, England, Thailand, Mallorca, Polen und wo auch sonst noch.

Ich hatte keine Abschiedsfeier, weil ich 1. keine Lust hatte eine zu organisieren und 2. ich es danach ein wenig blöd gefunden hätte wenn ich manche noch getroffen hätte.

Also haben ich zumindest mit einigen Geschenke ausgetauscht.


Was ich bekommen habe (bisher):

- Zwei Fotoalben eins mit schönen Fotos und eins mit extra häßligen Bildern (von mir).
- Schokolade <3
- (Freundschafts)armband mit meinem Anfangsbuchstaben
- 2 Briefe, einer muss noch in mein Abschiedsbuch



Was ich verschenkt habe, noch verschenken werde:

- von DM selbst gestaltetes Shampoo
- Pandaanhänger (eine Freundin von mir ist absoluter Pandafan)






Hattet ihr eine Abschiedsfeier, plant ihr eine oder was habt ihr gemacht?



 

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich werde am 28.08 nach England fliegen. :) Ich mache eine kleine Abschiedsfeier mit meinen 6 engsten Freunden. Ich finde deinen Blog sehr schön und werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen! Ich wünsche dir schonmal eine wunderschöne Zeit in Neuseeland!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen